Leipzig: Uni-Riesen veranstalten Sponsorentreffen im Arena City Hotel

Uni-Riesen treffen Leipziger Sponsoren im Arena City Hotel

Lob für sportliche Leistung, wirtschaftlicher Bereich kann noch ausgebaut werden: am Montagabend trafen sich die Sponsoren der Leipziger Uni-Riesen im Arena City Hotel.

optimistisch in die Zukunft

Sponsorentreffen der Uni-Riesen: Lob für sportliche Leistungen

Am Montagabend trafen sich die Sponsoren des Leipziger Basketballvereins Uni-Riesen im Arena City Hotel, um sich auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Auch die Spieler konnte man näher kennenlernen. Zur Sprache kamen die finanziellen Ziele des Vereins und die wirtschaftliche Entwicklung.

»Wir haben am Anfang der Saison die Zielsetzung ausgegeben, im sportlichen wie im wirtschaftlichen Bereich, am Aufstieg zu feilen. Im Moment ist die Tendenz im sportlichen recht gut. Im wirtschaftlichen Bereich sind noch viele Dinge zu erledigen, da ist noch sehr viel zu tun. Ich glaube, wir sind sportlich schon etwas weiter als wir das wirtschaftlich von uns behaupten können«, sagte der Vereinsvorsitzende Dr. Werner Scholz.

Die Uni-Riesen, die ihren dritten Tabellenplatz mit dem vergangenen Spiel gegen Lich gefestigt haben, arbeiten auf eine gute Platzierung in den Play Offs hin. Das Interesse an den Uni-Riesen seitens der Wirtschaft ist groß und die Sponsoren sehen nicht nur den Gewinn.

»Wir sehen, dass im Sponsorenbereich große Fortschritte gemacht werden und wir wissen auch, dass wir viele Leute erst einmal von unserem Sport überzeugen müssen. Mit der Art und Weise, wie wir das bisher getan haben, sind wir ganz erfolgreich. Wir freuen uns über jeden neuen Sponsor, der dazu kommt; der das erste Mal beim Basketball dabei gewesen ist und dann Spaß dran findet, es draußen weitererzählt und das nächste Mal mit Freunden wiederkommt«, sagte der Vereinsvorsitzende Dr. Werner Scholz.

Die Zahl der Sponsoren ist auch an diesem Abend wieder gewachsen, da das Arena City Hotel sich nun ebenfalls an der Unterstützung für den Verein beteiligt.



Nachricht vom 24.01.2012
zurück


nach Oben

Sponsorentreffen der Uni-Riesen: Lob für sportliche Leistungen


Länge: 01:48 min
Bericht von: Johannes Heller
Beitrag vom 24.01.2012

weiter sagen:
Bookmark bei: Facebook Bookmark bei: Google Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews
Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Bookmarks.at Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: StumbleUpon

Kleinanzeigen