LWB vergab im vergangenen Aufträge für 90 Mio. Euro

LWB vergab im vergangenen Aufträge für 90 Mio. Euro

Die Leipziger Wohnungs- und Baugesellschaft (LWB) hat im vergangenen Jahr Aufträge mit ähnlich großem Gesamtvolumen wie 2008 vergeben. Das teilte ein Unternehmenssprecher am Donnerstag mit. Insgesamt habe die LWB Aufträge im Wert von 90,44 Mio. Euro vergeben, fast 400.000 Euro mehr als im Jahr davor. Der größte Teil der Leistungen sei in der Region Leipzig/Halle bzw. Sachsen vergeben worden, die L ...

LWB vergab im vergangenen Aufträge für 90 Mio. Euro

Die Leipziger Wohnungs- und Baugesellschaft (LWB) hat im vergangenen Jahr Aufträge mit ähnlich großem Gesamtvolumen wie 2008 vergeben. Das teilte ein Unternehmenssprecher am Donnerstag mit. Insgesamt habe die LWB Aufträge im Wert von 90,44 Mio. Euro vergeben, fast 400.000 Euro mehr als im Jahr davor. Der größte Teil der Leistungen sei in der Region Leipzig/Halle bzw. Sachsen vergeben worden, die LWB konnte damit ihrer Verantwortung als wichtiger Auftraggeber für die lokale und mittelständische Wirtschaft gerecht werden.



Nachricht vom 30.07.2010
zurück


nach Oben

LWB vergab im vergangenen Aufträge für 90 Mio. Euro


Länge: 00:33 min
Beitrag vom 30.07.2010

weiter sagen:
Bookmark bei: Facebook Bookmark bei: Google Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews
Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Bookmarks.at Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: StumbleUpon