Leo Rojas im Nova Eventis, Supertalent lebte früher in Leipzig

Supertalen Leo Rojas verzaubert Besucher mit seiner Panflöte

Supertalen Leo Rojas verzaubert Besucher im Nova Eventis mit seiner Panflöte. Zudem erzählt er von seiner besonderen Beziehung zu Leipzig

Supertalentgewinner im Nova Eventis

Leo Rojas verzaubert Besucher, hat besondere Beziehung zu Leipzig

Ein Supertalent zum Anfassen. Leo Rojas, der diesjährige Gewinner der RTL-Talentshow war am Freitag im Nova Eventis und hat die Besucher mit seiner Panflöte verzaubert. Was kaum einer weiß: Rojas hat eine besondere Verbindung zu Leipzig.

»Ich habe fünf Jahre lang in Leipzig gelebt. Ich werde auch nie die Menschen aus Leipzig vergessen, weil ich selber fünf Jahre beim Connewitzer Kreuz gewohnt habe. Und es ist einfach schön für mich in Leipzig. Ich wohne jetzt zwar in Berlin, aber da meine Tante und meine Cousine noch hier wohnen, komme ich immer noch oft zu Besuch vorbei«, so der Gewinner des Supertalents 2011 Leo Rojas.

Die Zuschauer waren begeistert von seiner Show. Umzingelt von seinen Fans kam Leo Rojas jedem Wunsch nach einem Foto oder Autogramm nach.



Nachricht vom 23.12.2011
zurück


nach Oben

Leo Rojas verzaubert Besucher, hat besondere Beziehung zu Leipzig


Länge: 00:57 min
Bericht von: Nadja Werner
Beitrag vom 23.12.2011

weiter sagen:
Bookmark bei: Facebook Bookmark bei: Google Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews
Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Bookmarks.at Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: StumbleUpon

Kleinanzeigen