DEHOGA-Geschäftsführer Holm Retsch feiert seinen 50. Geburtstag

50. Geburtstag: DEHOGA-Geschäftsführer Holm Retsch feiert

Geschäftsführer von DEHOGA Leipzig, Holm Retsch, feierte im Escados am Donnerstag seinen 50. Geburtstag.

Happy Birthday Herr Retsch

DEHOGA-Geschäftsführer Holm Retsch feiert seinen 50. Geburtstag

Ein Resümee von dem ziehen, was man erreicht hat. Das machte der Geschäftsführer von DEHOGA Leipzig, Holm Retsch, zu seinem 50. Geburtstag. Zusammen mit Geschäftspartnern und Freunden feierte er am Donnerstag im Restaurant Escados seinen Ehrentag.

»Viele meiner Wegbegleiter sind heute da und haben mir zum Geburtstag gratuliert. Das ist sehr schön. Wir haben über Netzwerke gesprochen. Ich selber bin ein Netzwerkmensch. Diese Menschen machen das Netzwerk aus. Es sind ganz wichtige Personen heute dabei, die mich begleiten - und das ist eigentlich das Schöne an so einem Tag: dass alle einmal zusammenkommen«, sagte das Geburtstagskind und der Geschäftsführer von DEHOGA Leipzig Holm Retsch.

Viele bekannte Gesichter aus Leipzig waren gekommen, um dem Geburtstagskind zu gratulieren. Neben den Glückwünschen wurde Retsch mit originellen Präsenten überrascht. Bei einer Ansprache bedankte sich der Jubilar bei allen und blickte zufrieden auf die kommende Zeit.

»Ich schaue gut und voller Tatendrang in die Zukunft, sowohl privat als auch im Geschäftlichen. Ich denke, das können wir. Wir haben hier viel erreicht, aber wir haben auch noch ein paar Aufgaben, die wir lösen müssen. Vorhin sagte ein Gratulant, ich soll auch weiterhin ein bisschen stachlig bleiben. Das bin ich gerne - nicht nur um zu ärgern - sondern um die Branche voranzutreiben«, so Retsch weiter.

Neben seiner Tätigkeit als Oberhaupt der Leipziger Gastronomen und Hoteliers, engagiert sich Retsch für Kinder in Not. Als Mitglied beim Straßenkinder e.V. organisiert er Spenden und Ausflüge. So ließ es sich auch die Initiatorin des Vereins, Gabi Edler, nicht nehmen, ihm die besten Glückwünsche auszusprechen.



Nachricht vom 05.01.2012
zurück


Buchen sie die schönsten Ferienwohnungen an der Mecklenburgischen Seenplatte!

Ob Ferienwohnungen, Bungalow, Bootshaus oder Ferienzimmer - bei uns finden sie eine auswahl der schönsten Unterkünfte für ihren Urlaub an der Müritz, und in der Mecklenburgischen Schweitz

 
nach Oben

DEHOGA-Geschäftsführer Holm Retsch feiert seinen 50. Geburtstag


Länge: 01:36 min
Bericht von: Nadja Werner
Beitrag vom 05.01.2012

weiter sagen:
Bookmark bei: Facebook Bookmark bei: Google Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews
Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Bookmarks.at Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: StumbleUpon