Geburtstagsfeier im Studio3 - Bernd Weber feiert seinen 70sten

Bernd Weber feiert seinen 70sten - Geburtstagsfeier im Studio3

Geburtstagsfeier im Studio3

Geburtstagsfeier im Studio3

Bernd Weber feiert seinen 70sten

Am Sonntag ging es im Studio3 mal wieder hoch her. Dort feierte Bernd Weber in gemütlicher Atmosphäre seinen 70. Geburtstag mit Freunden und Familie. Mit 30 geladenen Gästen wurde dann der Jubilar gebührend gefeiert.

»Ich bin heute schon den ganzen Tag etwas aufgeregt. Das gebe ich ganz ehrlich zu. Und das, obwohl alles organisiert wurde. Ich musste weder kochen, noch musste ich Bier besorgen. Es hat alles bis jetzt ganz toll funktioniert. Ich freue mich, denn es ist ein Tag an dem ich langsam zur Ruhe komme. Ich möchte mich beim Personal und besonders bei Detlef Stiemer bedanken. Er ist einer meiner ältesten Schulfreunde. Wir sind beide in die selbe Klasse gegangen und haben vieles erlebt«, sagte der Gastgeber Bernd Weber.

Für ein nachhaltiges Erlebnis sorgte dann das Studio3 Team, das wieder mit vielen Leckereien überraschte. Bei dieser kulinarischen Vielfalt ließen es sich alle richtig gutgehen. Zudem gab es musikalischen Einlagen von José Pérez, der mit seiner spanischen Folklore die Gäste zum Mitmusizieren animierte. So verbrachten alle einen unterhaltsamen Abend.

Und wenn auch Sie jetzt Lust bekommen haben, ihre Geburtstagsparty oder andere Feiern im Studio3 zu veranstalten - im Internet finden sie alle Informationen und Kontaktdaten unter www.studio3online.de.



Nachricht vom 18.04.2016
zurück


nach Oben

Bernd Weber feiert seinen 70sten


Länge: 01:31 min
Bericht von: Steve Knuth
Beitrag vom 18.04.2016

weiter sagen:
Bookmark bei: Facebook Bookmark bei: Google Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews
Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Bookmarks.at Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: StumbleUpon